ABSAGE!!! Kleidersammlung Bethel

vom 14.04.2020 bis 18.04.2020

für die Kirchengemeinden Wilgartswiesen, Hauenstein, Rinnthal und Sprikalbach muss aufgrund
der aktuellen Situation abgesagt werden.

Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen neuen Termin nennen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

 

ABSAGE!!! Jubekonfirmation in Wilgartswiesen  und Sprikelbach

Aufgrund der momentanen Situation müssen wir die Jubelkonfirmation in Wilgartswiesen am 26. April 2020 und die Jubelkonfirmation in Spirkelbach am 3. Mai leider absagen.
Wir weden  nächstes Jahr eine gemeinsame Jubelkonfirmation feiern mit den Jahrgängen  2020 und 2021.
Hierzu erhalten die Jubilare rechtzeitig eine Einladung. 

 

Gemeindeausflug an den Donnersberg

Am 24.06.2020 machen wir wieder zusammen mit den Kirchengemeinden der Pfarrämter Schönau-Rumbach, Dahn, Vorderweidenthal  einen Gemeindeausflug. Dieses Mal geht es an den Donnersberg. Wir werden eine Stadt- und Kirchenbesichtigung in Kirchheimbolanden erleben und uns auf dem Donnersberg den keltischen Ringwall anschauen.
Eine weitere Station ist die Grube in Imsbach.

Insgessamt gibt es 100 Busplätze. Zum jetzigen Zeitpunkt stand der genaue Teilnehmerbeitrag noch nicht fest. Es  werden
mit zwei Führungen ca. 20 Euro sein. Den genauen Betrag kann Pfarrer Grasse bei der Anmeldung nennen.
Die Abfahrtszeiten werden im Juni im Amtsblatt veröffentlicht. Anmeldungen im  Pfarramt.